Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Achim Eißele
15.01.2023 19:19:06
Liebe Andrea Brünn,
nun haben wir Coco erst zwei Tage. Sie ist der absolute Hammer. So einen schönen, selbstbewussten Hund mit Charakter. Er macht uns sehr viel Freude und ist jetzt schon sehr lernfreudig. Geht in seine Kiste, wenn er erschrickt oder wenn sie schlafen will. Absolut toll ist wenn sie im Garten unterwegs ist. Nochmals herzlichen Dank..
Monika und Achim Eißele, Esslingen
Annelie Weller
16.11.2021 11:27:59
Liebe Andrea,
hiermit möchten wir uns nochmals für diesen Superhund Benny bedanken.
Wie haben ihn jetzt knapp 2 Wochen und sehr viel Freude mit ihm.
Es ist erstaunlich was er schon an Kommandos (Sitz, Platz und manchmal auch Bleib) gelernt hat. Auch die Stubenreinheit ist einfach Klasse. Natürlich probiert er auch mal seine Grenzen aus, aber das ist im Rahmen und völlig normal.
Claudia Isselhorst
04.04.2020 07:56:44
Liebe Andrea,
wenn ich nicht schon dreiHunde hätte, unter anderem den wunderbaren Wilson aus Deinem Wurf von Conan und Ivy aus dem letzten Jahr, würde ich sicher einen der beiden superschnuckeligen Rüden nehmen.
Ganz liebe Grüße
Claudia
Dagmar Eckert
05.03.2020 11:07:30
Liebre Frau Brünn,
seit dem 14. Sepember 2019 ist Fynn bei uns und macht uns sehr viel Freude. Er hat sich wunderbar entwickelt, ist ein fröhlicher, lernfreudiger und anschmiegsamer Hund. Zudem wird er von unserer älteren Aussiehündin Suse voll akzptiert. Er hat seinen Platz in unseren Herzen gefunden und ist garnicht mehr aus unserem Leben wegzudenken.
Ich wünsche mir für Deine gerade geborenen Welpen, dass sie genau so einen zauberhaften Charakter entwickeln wie unser Fynn.
Vielen Dank für diesen tollen Hund!!
Liebe Grüße
Dagmar Eckert
Sabine Homm
24.02.2020 13:24:03
Hallo Andrea
Nun haben wir unseren blue merle Marley fast ein halbes Jahr.
Er war der erste aus deinem letzten Wurf der von dir in unser zuhause kam.
Von Anfang an war er ein ruhiges Kerlchen, der bis heute nichts und niemanden anbrüllt, nur wenn er mit seiner Freundin und Ziehmama einer Malnoihündin spielen will. Er ist ein ausgeglichener Hund der sich auch alleine beschäftigen kann.
Wir können ihn überall mit hin holen und freuen uns auch über die bewunderten Blicke und Äußerungen über sein schönes und mittlerweile schon stattliches Aussehen. Es macht Spass mit ihm zu trainieren weil er sehr schnell lernt, da er weiß das er dafür mit Lecklis belohnt wird.
Ich möchte dir für den lieben Kerl danken und dafür das du mir immer noch mit Rat zur Seite stehst..
Liebe Grüße Sabine, Uli und Marley
Anzeigen: 5  10   20