Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Claudia Isselhorst
04.04.2020 07:56:44
Liebe Andrea,
wenn ich nicht schon dreiHunde hätte, unter anderem den wunderbaren Wilson aus Deinem Wurf von Conan und Ivy aus dem letzten Jahr, würde ich sicher einen der beiden superschnuckeligen Rüden nehmen.
Ganz liebe Grüße
Claudia
Dagmar Eckert
05.03.2020 11:07:30
Liebre Frau Brünn,
seit dem 14. Sepember 2019 ist Fynn bei uns und macht uns sehr viel Freude. Er hat sich wunderbar entwickelt, ist ein fröhlicher, lernfreudiger und anschmiegsamer Hund. Zudem wird er von unserer älteren Aussiehündin Suse voll akzptiert. Er hat seinen Platz in unseren Herzen gefunden und ist garnicht mehr aus unserem Leben wegzudenken.
Ich wünsche mir für Deine gerade geborenen Welpen, dass sie genau so einen zauberhaften Charakter entwickeln wie unser Fynn.
Vielen Dank für diesen tollen Hund!!
Liebe Grüße
Dagmar Eckert
Sabine Homm
24.02.2020 13:24:03
Hallo Andrea
Nun haben wir unseren blue merle Marley fast ein halbes Jahr.
Er war der erste aus deinem letzten Wurf der von dir in unser zuhause kam.
Von Anfang an war er ein ruhiges Kerlchen, der bis heute nichts und niemanden anbrüllt, nur wenn er mit seiner Freundin und Ziehmama einer Malnoihündin spielen will. Er ist ein ausgeglichener Hund der sich auch alleine beschäftigen kann.
Wir können ihn überall mit hin holen und freuen uns auch über die bewunderten Blicke und Äußerungen über sein schönes und mittlerweile schon stattliches Aussehen. Es macht Spass mit ihm zu trainieren weil er sehr schnell lernt, da er weiß das er dafür mit Lecklis belohnt wird.
Ich möchte dir für den lieben Kerl danken und dafür das du mir immer noch mit Rat zur Seite stehst..
Liebe Grüße Sabine, Uli und Marley
Anneliese Hillebrand
28.01.2020 07:10:18
Liebe Andrea, jetzt ist unser Sir Henry schon 1 Jahr bei uns. Er hat sich zu einem tollen Hund entwickelt, der uns viel Freude macht. Ich werde immer wieder gefragt woher wir diesen schönen Hund haben. Wollte nur nochmal Danke sagen für diesen schönen Hund . Liebe Grüße Anneliese und Familie.
Rebekka Fischer
04.11.2018 08:02:35
Liebe Andrea, nun ist unsere kleine Amy schon 5 Wochen bei uns. Sie ist ein so ein tolles Tier, auch unser Husky Luna hat sie direkt ins Herz geschlossen. Ihr habt tolle Arbeit geleistet sie ist so ausgeglichen, aufgeweckt und hat einfach Spaß an der Arbeit. Sie ist so intelligent es macht Freude mit ihr zu arbeiten. Ich danke dir von Herzen das wir diesen tollen Hund mit nach Hause nehmen durften. Ich kann jedem nur empfehlen einen Hund aus eurer Zucht nehmen. Auch das der Kontakt zwischen uns weiterhin so toll funktioniert und du bei jedem Problem gleich mit Rat zur Seite stehst ist einfach nur ein Zeichen mit welcher Liebe du deine zucht führst. Ich freue mich auf unser Familienleben mit diesem tollen Hund, dafür danke ich dir!!!
Liebe Grüße Rebekka
Anzeigen: 5  10   20