Gästebuch

27 Einträge auf 2 Seiten
Barbara & Siegfried Wolff
05.08.2017 14:51:54
ups, wollte den Link einfühgen, hat leider nicht geklappt ;-)
Barbara & Siegfried Wolff
05.08.2017 14:50:43
Hallo liebe Andrea,

nun ist Mina seit einer Woche bei uns und wir lieben sie schon jetzt so sehr !
Sie bringt viel Freude und Bewegung in unser Leben.
Vielen Dank für unser neues Familienmitglied und das alles so unkompliziert war :-)

Liebe Grüße von den Wölffen

<iframe width="560" height="315" src=­"https:­//­www.­youtube.­com/­embed/­tb57bostXhc" frameborder=­"0" allowfullscreen></­iframe>
Sascha Klaue
05.08.2017 10:04:45
Liebe Andrea ,

Vielen lieben Dank für unser kleines Mädchen. Sie ist eine richtig tolle &' bildhübsche Hündin &' wir sind überglücklich mit ihr.
Als sie ankam, verstand sie sich sofort mit den zwei Katzen &' mittlerweile putzen Sie sich gegenseitig.
Sie ist total aufgeweckt &' hält alles munter. Andere Tiere, Kinder &' Ältere Menschen liebt sie total.
In den 8 Wochen, wo sie bei euch war, habt ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Danke nochmal.

Liebe Grüße!

Sascha und Jessica
Denise Konrad
04.08.2017 21:23:09
Hallo Andrea,
wir senden Dir viele Grüße aus Marl. Unsere Sunny ist super lieb und wird jeden Tag bunter und noch schöner. So gut sozialisiert wie sie bei Dir schon war, kommt sie super mit unserer großen Hündin klar - die beiden sind ein Herz und eine Seele. Unsere kleine Tochter tobt und schmust mit dem kleinen Racker bis es ins Bett geht. Einen besseren Familienhund hätten wir nicht finden können!!! Unser Hof ist ebenfalls bestens bewacht -Sunny hat schon alle im Griff 😂
Wir sagen Danke für den tollen Hund und senden bald mal wieder Bilder.
Bis bald, Dirk, Denise, Emily, Kira und Sunny
Alexandra Drewniak
02.08.2017 22:39:50
Hallo ich bin Zoe,

ein bildschönes blue merle Mädchen.
Meine Eltern sind Painted Black Mayla und Lefko De La Vallèe De L`Hyrome.
Geboren wurde ich am 04.06.17 und durfte bereits in mein neues zu Hause einziehen.

Vielen Dank an die Menschen von Mayla, dass sie mir bei den ersten Schritten auf dieser Welt geholfen und so nette Menschen für mich gefunden haben.

Der Abschied von meiner Mutter ist mir zwar schwer gefallen aber meine neuen Menschen sind total lieb zu mir. Mein neues Reich war bereits für mich eingerichtet und ich bin so glücklich. Es ist so aufregend, alles zu erkunden macht richtig Spaß. So viel schönes Spielzeug. Aber besonders Schuhe haben es mir angetan. Es ist so lustig sie immer ins Wohnzimmer zu schleppen und meine Menschen bringen sie wieder zurück. Mal schauen, wie lange ich dieses Spiel noch spielen kann.

Auch wenn meine Menschen manchmal streng mit mir sind (bin ja nicht immer lieb), denke ich, dass ich hier sehr glücklich sein werde.

Jeden Tag lerne ich ein bisschen mehr und bald werden meine Menschen und ich ein richtig gutes Team sein.

Eure Zoe 🐾
Dagmar Bode
30.07.2017 21:32:05
Seit Mitte Mai wohne ich, Jax, bei Daggi und Penny. Penny ist eine kleinwüchsige Aussiehündin, die sich hervorragend als meine Gouvernante bewährt.
Ich bin ein wunderschöner Red-Merle Rüde, der das Licht der Welt am 5. März 2017 bei Brunns erblickt hat. Ich bin natürlich der hübscheste und coolste der ganzen Welpentruppe gewesen. Jeden, dem ich begegne, wickel ich um meine dicken tapsigen Pfoten. Ich wachse und wachse und habe das Ziel, ein genauso majestätischer und wundervoller Aussie wie mein Vater Agent Cooper zu werden.
Ich halte Euch bezüglich dieses Projektes auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Paintedblack Jax
Christine Heinen
30.07.2017 11:13:37
Unser zweiter Aussie ist heute morgen bei uns eingezogen. Ein wunderschöner, liebenswerter kleiner Kerl, Buddy ;-) Danke für die liebevolle und tolle Betreuung der ersten acht Wochen des kleinen Kerls.
Ganz liebe Grüße :-)
Christine
Anzeigen: 5  10   20