Gästebuch

Claudia Isselhorst
04.04.2020 07:56:44
Liebe Andrea,
wenn ich nicht schon dreiHunde hätte, unter anderem den wunderbaren Wilson aus Deinem Wurf von Conan und Ivy aus dem letzten Jahr, würde ich sicher einen der beiden superschnuckeligen Rüden nehmen.
Ganz liebe Grüße
Claudia
Dagmar Eckert
05.03.2020 11:07:30
Liebre Frau Brünn,
seit dem 14. Sepember 2019 ist Fynn bei uns und macht uns sehr viel Freude. Er hat sich wunderbar entwickelt, ist ein fröhlicher, lernfreudiger und anschmiegsamer Hund. Zudem wird er von unserer älteren Aussiehündin Suse voll akzptiert. Er hat seinen Platz in unseren Herzen gefunden und ist garnicht mehr aus unserem Leben wegzudenken.
Ich wünsche mir für Deine gerade geborenen Welpen, dass sie genau so einen zauberhaften Charakter entwickeln wie unser Fynn.
Vielen Dank für diesen tollen Hund!!
Liebe Grüße
Dagmar Eckert
Sabine Homm
24.02.2020 13:24:03
Hallo Andrea
Nun haben wir unseren blue merle Marley fast ein halbes Jahr.
Er war der erste aus deinem letzten Wurf der von dir in unser zuhause kam.
Von Anfang an war er ein ruhiges Kerlchen, der bis heute nichts und niemanden anbrüllt, nur wenn er mit seiner Freundin und Ziehmama einer Malnoihündin spielen will. Er ist ein ausgeglichener Hund der sich auch alleine beschäftigen kann.
Wir können ihn überall mit hin holen und freuen uns auch über die bewunderten Blicke und Äußerungen über sein schönes und mittlerweile schon stattliches Aussehen. Es macht Spass mit ihm zu trainieren weil er sehr schnell lernt, da er weiß das er dafür mit Lecklis belohnt wird.
Ich möchte dir für den lieben Kerl danken und dafür das du mir immer noch mit Rat zur Seite stehst..
Liebe Grüße Sabine, Uli und Marley
Anneliese Hillebrand
28.01.2020 07:10:18
Liebe Andrea, jetzt ist unser Sir Henry schon 1 Jahr bei uns. Er hat sich zu einem tollen Hund entwickelt, der uns viel Freude macht. Ich werde immer wieder gefragt woher wir diesen schönen Hund haben. Wollte nur nochmal Danke sagen für diesen schönen Hund . Liebe Grüße Anneliese und Familie.
Rebekka Fischer
04.11.2018 08:02:35
Liebe Andrea, nun ist unsere kleine Amy schon 5 Wochen bei uns. Sie ist ein so ein tolles Tier, auch unser Husky Luna hat sie direkt ins Herz geschlossen. Ihr habt tolle Arbeit geleistet sie ist so ausgeglichen, aufgeweckt und hat einfach Spaß an der Arbeit. Sie ist so intelligent es macht Freude mit ihr zu arbeiten. Ich danke dir von Herzen das wir diesen tollen Hund mit nach Hause nehmen durften. Ich kann jedem nur empfehlen einen Hund aus eurer Zucht nehmen. Auch das der Kontakt zwischen uns weiterhin so toll funktioniert und du bei jedem Problem gleich mit Rat zur Seite stehst ist einfach nur ein Zeichen mit welcher Liebe du deine zucht führst. Ich freue mich auf unser Familienleben mit diesem tollen Hund, dafür danke ich dir!!!
Liebe Grüße Rebekka
oliver wabnitz
17.09.2018 10:00:44
Hallo, seit nun mehr zwei Jahren ist die unsere "Flora" nun ein Teil unserer Familie. In der Nachbetrachtung müssen wir feststellen das wir bei der Züchter und Welpen-Auswahl den Jackpot gezogen haben. Unser "Mädchen" ist ein absolut ruhiger, ausgeglichener, liebevoller Hund und ein absoluter Menschenfreund. Grüße von der Mosel.
Ina Schmidt
08.09.2018 21:04:52
Meine liebe liebe Andrea !
Ich danke Dir von ganzem Herzen ♥️ für den tollsten Welpen, auf dieser Erde !
Unser Black Berry 😍
Aber ich muss noch ein paar Sätze dazu schreiben, Du bist nicht nur ein wundervoller Mensch, sondern auch ein großartige Züchterin !
Mit soviel wissen und mit einem riesigen Herz und damit überschüttest Du Deine Hunde, Welpen,Pferde und mein allerliebstes Schäffchen Nobby !!!!
Ich liiiieeeebbbe Dich schon so lange !
Wir durften sofort zu Besuch kommen und als ich Conan den Papa der Welpen gesehen habe, da kam die Sonne ☀️ die Türe hinein, ein so ausgeglichener Rüde Papa einfach nur großartig !
Die Welpen mit soviel Herz, so zutraulich und ich hätte Sie am liebsten alle genommen!
Wir duften uns dann für Black Berry entscheiden aber mein Herz hängt auch immer noch an dem Charmeur!
Ich habe aktuell 4 Hunde und das macht es gerade unmöglich diesen Rüden mitzunehmen aber ich denke jeden Tag an ihn und wünsche mir von ganzem Herzen das Er eine wundervolle Familie bekommt bitte bitte bitte 🙏🏻
Andrea Du bist die Beste ich hab Dich ganz feste in meinem Herzen und ich würde behaupten das ich Dich verdammt lieb habe !
Ich werde immer wieder zu Dir kommen, weil Du nun auch meine Freundin bist !
Danke für Berry der am Anfang sehr zurückhaltend war und lieber bei Dir bleiben wollte aber Daheim waren wir schon die besten Freunde !
Solch Menschen wie Dich schickt der Himmel, dass war aus meinem Herzen geschrieben ♥️ Merci das es Dich gibt 🐾
Martina Gattung
10.08.2018 20:37:30
Liebe Frau Brunnen,
Nala(moonlight ,Schwester von Fly) hatte heute ihren 3 Geburtstag.🎈Nachdem sie einen Knochen und ein neues Spielzeug abgestaubt hat ging es für uns auf einen schönen Spaziergang in denWald,und übers Feld über das sie geflitzt ist .😊Sie hat sich gut entwickelt, sie ist sehr lieb und eine kleine Hunde Dame geworden worüber wir sehr froh sind 😀
Liebe Grüße Familie Gattung
Pia Wienpahl
21.05.2018 14:16:42
Liebe Andrea,
wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr unserer Souki soviel mitgegeben und ihr einen so guten Start ins Leben ermöglicht habt! Sie ist offen, sehr freundlich und erkundet neugierig die Welt. Von Beginn an hat sie sich uns vertrauensvoll angeschlossen und sich prima integriert.
Der ganze Ablauf war sehr unkompliziert und wir danken euch, dass wir sie regelmäßig besuchen durften und ihr immer ein offenes Ohr für uns habt. Wir sind sehr glücklich auf euch gestoßen zu sein und überglücklich mit unserer kleinen Souki.

Liebe Grüße
Pia und Jörg
Silke Hornung
19.05.2018 15:38:44
Es war eine lange Fahrt,die sich mehr als nur gelohnt hat. Wir haben tolle Züchter kennengelernt,die mit Leib und Seele dabei sind und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir haben uns Sam ausgesucht und er bereichert unser Leben mit viel Freude. Er ist frei und unkompliziert.Jederzeit würden wir wieder einen neuen Welpen bei euch holen. Vielen Dank für den tollen Welpen ! Liebe Grüße Silke und Familie
Sylvia Scholl
27.04.2018 17:49:34
Wollte nur einen Daumenabdruck hinterlassen und mich für die liebevolle Hilfe bedanken
Antonietta Gutzeit
23.12.2017 18:31:38
Liebe Familie Brunn,

vor zwei Wochen ist Blue bei uns eingezogen und hat sich seitdem schon sehr gut integriert.
Er ist natürlich jetzt die Nr. 1 in unserer Familie. Nachts raubt er uns zwar ein ˋˋbisschen ´´ Schlaf & Zeit, aber das ist sofort vergessen wenn man ihm in seine himmelblauen Augen schaut :)
Mit unserem Bernersennen spielt er unheimlich gerne. Die kleine Hündin ( Coton 10 Jahre alt) dagegen, möchte lieber ihre Ruhe haben. Der süße Kleine ist ein wahrer Schatz ..... Gesund, Vergnügt, Neugierig und Verschmußt.
Wir sind froh Sie als Züchter gefunden zu haben und hoffen Sie bald mal wieder zu besuchen.
Sie machen wirklich eine tolle Arbeit und haben ganz wunderbare Tiere.
Bis dahin, eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr 2018, alles Gute!
Dagmar Bode
14.11.2017 10:14:30
Hallo, ein kleines Update von Jax dem Obercoolen Teddybär.
Inzwischen bin ich 8 Monate alt und habe - wie es sich für einen pubertierenden Hundi gehört - nur Unsinn im Kopf. Ich habe eine Vorliebe für Wandecken, Frauchen muss - wenn ich groß bin - neu verputzen. Das kann sie natürlich nicht aus der Ruhe bringen, denn Penny, meine Mini-Kumpeline hatte als Welpe eine absolute Sucht nach tapezierten Flächen. So bleibt Frauchen in Übung mit den Schönheitsreparaturen.
Neben dem Unsinn bin ich natürlich auch ein unglaublich lern- und arbeitswilliger Hund, auch wenn ich niemals eine solche Bodenlenkrakete wie Penny sein werde. Wenn wir auf irgendetwas warten, lege ich mich einfach hin und harre der Dinge, die da kommen. Außerdem bin ich eine unglaubliche Schmusebacke mit ganz buntigen Augen, wer kann mir schon widerstehen.
Liebe Grüße aus Hessen
Eurer Painted Black Jax (auch Pampershintern genannt)
Barbara & Siegfried Wolff
05.08.2017 14:51:54
ups, wollte den Link einfühgen, hat leider nicht geklappt ;-)
Barbara & Siegfried Wolff
05.08.2017 14:50:43
Hallo liebe Andrea,

nun ist Mina seit einer Woche bei uns und wir lieben sie schon jetzt so sehr !
Sie bringt viel Freude und Bewegung in unser Leben.
Vielen Dank für unser neues Familienmitglied und das alles so unkompliziert war :-)

Liebe Grüße von den Wölffen

<iframe width="560" height="315" src=­"https:­//­www.­youtube.­com/­embed/­tb57bostXhc" frameborder=­"0" allowfullscreen></­iframe>
Sascha Klaue
05.08.2017 10:04:45
Liebe Andrea ,

Vielen lieben Dank für unser kleines Mädchen. Sie ist eine richtig tolle &' bildhübsche Hündin &' wir sind überglücklich mit ihr.
Als sie ankam, verstand sie sich sofort mit den zwei Katzen &' mittlerweile putzen Sie sich gegenseitig.
Sie ist total aufgeweckt &' hält alles munter. Andere Tiere, Kinder &' Ältere Menschen liebt sie total.
In den 8 Wochen, wo sie bei euch war, habt ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Danke nochmal.

Liebe Grüße!

Sascha und Jessica
Denise Konrad
04.08.2017 21:23:09
Hallo Andrea,
wir senden Dir viele Grüße aus Marl. Unsere Sunny ist super lieb und wird jeden Tag bunter und noch schöner. So gut sozialisiert wie sie bei Dir schon war, kommt sie super mit unserer großen Hündin klar - die beiden sind ein Herz und eine Seele. Unsere kleine Tochter tobt und schmust mit dem kleinen Racker bis es ins Bett geht. Einen besseren Familienhund hätten wir nicht finden können!!! Unser Hof ist ebenfalls bestens bewacht -Sunny hat schon alle im Griff 😂
Wir sagen Danke für den tollen Hund und senden bald mal wieder Bilder.
Bis bald, Dirk, Denise, Emily, Kira und Sunny
Alexandra Drewniak
02.08.2017 22:39:50
Hallo ich bin Zoe,

ein bildschönes blue merle Mädchen.
Meine Eltern sind Painted Black Mayla und Lefko De La Vallèe De L`Hyrome.
Geboren wurde ich am 04.06.17 und durfte bereits in mein neues zu Hause einziehen.

Vielen Dank an die Menschen von Mayla, dass sie mir bei den ersten Schritten auf dieser Welt geholfen und so nette Menschen für mich gefunden haben.

Der Abschied von meiner Mutter ist mir zwar schwer gefallen aber meine neuen Menschen sind total lieb zu mir. Mein neues Reich war bereits für mich eingerichtet und ich bin so glücklich. Es ist so aufregend, alles zu erkunden macht richtig Spaß. So viel schönes Spielzeug. Aber besonders Schuhe haben es mir angetan. Es ist so lustig sie immer ins Wohnzimmer zu schleppen und meine Menschen bringen sie wieder zurück. Mal schauen, wie lange ich dieses Spiel noch spielen kann.

Auch wenn meine Menschen manchmal streng mit mir sind (bin ja nicht immer lieb), denke ich, dass ich hier sehr glücklich sein werde.

Jeden Tag lerne ich ein bisschen mehr und bald werden meine Menschen und ich ein richtig gutes Team sein.

Eure Zoe 🐾
Dagmar Bode
30.07.2017 21:32:05
Seit Mitte Mai wohne ich, Jax, bei Daggi und Penny. Penny ist eine kleinwüchsige Aussiehündin, die sich hervorragend als meine Gouvernante bewährt.
Ich bin ein wunderschöner Red-Merle Rüde, der das Licht der Welt am 5. März 2017 bei Brunns erblickt hat. Ich bin natürlich der hübscheste und coolste der ganzen Welpentruppe gewesen. Jeden, dem ich begegne, wickel ich um meine dicken tapsigen Pfoten. Ich wachse und wachse und habe das Ziel, ein genauso majestätischer und wundervoller Aussie wie mein Vater Agent Cooper zu werden.
Ich halte Euch bezüglich dieses Projektes auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Paintedblack Jax
Christine Heinen
30.07.2017 11:13:37
Unser zweiter Aussie ist heute morgen bei uns eingezogen. Ein wunderschöner, liebenswerter kleiner Kerl, Buddy ;-) Danke für die liebevolle und tolle Betreuung der ersten acht Wochen des kleinen Kerls.
Ganz liebe Grüße :-)
Christine
Anzeigen: 5  10   20