Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Anneliese Hillebrand
28.01.2020 07:10:18
Liebe Andrea, jetzt ist unser Sir Henry schon 1 Jahr bei uns. Er hat sich zu einem tollen Hund entwickelt, der uns viel Freude macht. Ich werde immer wieder gefragt woher wir diesen schönen Hund haben. Wollte nur nochmal Danke sagen für diesen schönen Hund . Liebe Grüße Anneliese und Familie.
Rebekka Fischer
04.11.2018 08:02:35
Liebe Andrea, nun ist unsere kleine Amy schon 5 Wochen bei uns. Sie ist ein so ein tolles Tier, auch unser Husky Luna hat sie direkt ins Herz geschlossen. Ihr habt tolle Arbeit geleistet sie ist so ausgeglichen, aufgeweckt und hat einfach Spaß an der Arbeit. Sie ist so intelligent es macht Freude mit ihr zu arbeiten. Ich danke dir von Herzen das wir diesen tollen Hund mit nach Hause nehmen durften. Ich kann jedem nur empfehlen einen Hund aus eurer Zucht nehmen. Auch das der Kontakt zwischen uns weiterhin so toll funktioniert und du bei jedem Problem gleich mit Rat zur Seite stehst ist einfach nur ein Zeichen mit welcher Liebe du deine zucht führst. Ich freue mich auf unser Familienleben mit diesem tollen Hund, dafür danke ich dir!!!
Liebe Grüße Rebekka
oliver wabnitz
17.09.2018 10:00:44
Hallo, seit nun mehr zwei Jahren ist die unsere "Flora" nun ein Teil unserer Familie. In der Nachbetrachtung müssen wir feststellen das wir bei der Züchter und Welpen-Auswahl den Jackpot gezogen haben. Unser "Mädchen" ist ein absolut ruhiger, ausgeglichener, liebevoller Hund und ein absoluter Menschenfreund. Grüße von der Mosel.
Ina Schmidt
08.09.2018 21:04:52
Meine liebe liebe Andrea !
Ich danke Dir von ganzem Herzen ♥️ für den tollsten Welpen, auf dieser Erde !
Unser Black Berry 😍
Aber ich muss noch ein paar Sätze dazu schreiben, Du bist nicht nur ein wundervoller Mensch, sondern auch ein großartige Züchterin !
Mit soviel wissen und mit einem riesigen Herz und damit überschüttest Du Deine Hunde, Welpen,Pferde und mein allerliebstes Schäffchen Nobby !!!!
Ich liiiieeeebbbe Dich schon so lange !
Wir durften sofort zu Besuch kommen und als ich Conan den Papa der Welpen gesehen habe, da kam die Sonne ☀️ die Türe hinein, ein so ausgeglichener Rüde Papa einfach nur großartig !
Die Welpen mit soviel Herz, so zutraulich und ich hätte Sie am liebsten alle genommen!
Wir duften uns dann für Black Berry entscheiden aber mein Herz hängt auch immer noch an dem Charmeur!
Ich habe aktuell 4 Hunde und das macht es gerade unmöglich diesen Rüden mitzunehmen aber ich denke jeden Tag an ihn und wünsche mir von ganzem Herzen das Er eine wundervolle Familie bekommt bitte bitte bitte 🙏🏻
Andrea Du bist die Beste ich hab Dich ganz feste in meinem Herzen und ich würde behaupten das ich Dich verdammt lieb habe !
Ich werde immer wieder zu Dir kommen, weil Du nun auch meine Freundin bist !
Danke für Berry der am Anfang sehr zurückhaltend war und lieber bei Dir bleiben wollte aber Daheim waren wir schon die besten Freunde !
Solch Menschen wie Dich schickt der Himmel, dass war aus meinem Herzen geschrieben ♥️ Merci das es Dich gibt 🐾
Martina Gattung
10.08.2018 20:37:30
Liebe Frau Brunnen,
Nala(moonlight ,Schwester von Fly) hatte heute ihren 3 Geburtstag.🎈Nachdem sie einen Knochen und ein neues Spielzeug abgestaubt hat ging es für uns auf einen schönen Spaziergang in denWald,und übers Feld über das sie geflitzt ist .😊Sie hat sich gut entwickelt, sie ist sehr lieb und eine kleine Hunde Dame geworden worüber wir sehr froh sind 😀
Liebe Grüße Familie Gattung
Anzeigen: 5  10   20