Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Jeremy Winter
21.08.2023 20:20:34
Liebe Andrea,

Es fällt schwer, in Worte zu fassen, wie sehr ich mich über meinen kleinen Stitch freue. Aber ich werde es dennoch versuchen, denn du verdienst jede Lobeshymne und jeden Dank der Welt.

Deine Liebe zu deinen Hunden ist in jeder Facette spürbar. Von dem Moment, als wir unseren kleinen Welpen das erste Mal sahen, bis heute, wo er zu einem festen Bestandteil unserer Familie geworden ist, spüren wir deine liebevolle Hand und deine Hingabe.

Der Kleine kam zu mur, strahlend vor Gesundheit und Wohlstand. Seine soziale Anpassungsfähigkeit und sein liebenswertes Wesen sind ein Tribut an deine exzellente Zucht. Dein Wissen und deine Ratschläge haben uns geholfen, von Anfang an die richtige Verbindung zu unserem neuen Familienmitglied aufzubauen.

Mein Welpe ist nicht nur ein wundervolles Haustier, sondern "Mein absoluter Seelenhund". Wir haben uns gegenseitig ausgesucht, das spürt man in jeder unserer gemeinsamen Momente. Deine Zuchtpraxis und deine liebevolle Pflege haben mir einen Schatz beschert, den wir nicht mehr missen möchten.

Nochmals von Herzen: Danke! Deine Hingabe und Professionalität sind einzigartig, und wir können uns keinen besseren Züchter vorstellen. Ich werde dich ohne Zweifel jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem treuen Begleiter ist.

Mit all meiner Dankbarkeit und Wärme,

Jerry und Stitch
Heidi Stahl
10.05.2023 10:21:30
Liebste Bailey-Hebamme und Ziehmama.... ;-)
nu ist unser Bailey ziehmlich genau 1 Jahr geworden und ich kann mich noch sehr gut an den ersten Besuch bei Dir erinnern :-) Ich kam, wurde herzlichst begrüßt von Dir und Deinen "großen" Hunden, wir gingen ins Welpenzimmer..... und da war er :-) .....Bailey..... die Entscheidung war (für mich!) sofort gefallen und es war mit die Beste die ich in meinem Leben getroffen habe! Bailey ist so ein wunderbarer, charmanter, liebenswerter, neugieriger, ehrgeiziger und sehr gelehriger Pausenclown, immer gut gelaunt, freundlich zu jedem, immer ansprechbar, sehr gelehrig und will immer alles richtig machen! Bailey hat schon so manche Situation "gesprengt", weil wir wirklich Tränen über ihn lachen mussten!!! Er ist der perfekte Hundepartner für unseren 7-jährigen Aussirüden Keks und die beiden sind ein unschlagbares Team!!! Ganz viele seiner Charaktereigenschaften ist nur Deiner Fürsorge und unendlichen Achtsamkeit und Möglichkeiten geschuldet, die Du in der Zeit bei Dir den Welpen gibst! Bailey ist aus unserem Familienleben nicht mehr weg zu denken und dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen danken !!! Ganz liebe Grüße........Heidi und Ulli mit Keks & Bailey
Dagmar Eckert
05.05.2023 22:42:21
Liebe Andrea,
Immer noch macht uns Fynn soviel- oder vielleicht noch etwas mehr- Freude wie in der ersten Zeit. Er hat sein ausgesprochen freundliches Wesen behalten, ist aufmerksam, neugierig und lerneifrig geblieben. Er ist nach wie vor anschmiegsam und lustig, er hat immer gute Laune und macht uns häufig nur vom Zugucken fröhlich.Sofern wir wieder einen zweiten Hund zu Fynn suchen, hätte ich gerne wieder eine kleine Hündin von Dir.

Alles Liebe Dagmar, Albert und Fynn
Melanie Golonai
20.04.2023 10:45:23
Liebe Andrea,
auch wir möchten uns für die tolle Hündin Chilli bei dir bedanken. Sie wird jetzt ein Jahr alt und hat sich super entwickelt. Mittlerweile arbeite ich im Homeoffice und sie ist sehr geduldig und entspannt. Danach freut sie sich aufs gemeinsame spielen und spazieren gehen im Wald oder am Rhein. Auch in der Hundeschule gibt sie immer ihr bestes und liebt es mit ihren Kumpels zu toben wenn der Unterricht vorbei ist. Die ganze Betreuung vor dem Kauf und danach war super vielen Dank dafür.

LG
Familie Golonai
Andrea und Peter Fuchs
29.03.2023 11:11:36
Liebe Andrea, vor 4 Jahren haben wir unseren ersten Australien Shepherd von dir bekommen. Blue ist einfach ein Schatz und mein Seelenhund. Nun haben wir seit Januar einen weiteren Schatz von dir. Bella, sie ist sooo taff, sie macht dich so toll mit unseren beiden Rüden Sam und Blue gut,🥰
Vielen lieben Dank auch für dein Vertrauen😘
Liebe Grüße aus Neuwied
Anzeigen: 5  10   20